Ein Rpg zur Serie


    Cafeteria der Beaken hills High school

    Austausch
    avatar
    Erica reyes
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 01.12.13
    Alter : 21
    Ort : Beaken hills

    Cafeteria der Beaken hills High school

    Beitrag von Erica reyes am 2013-12-01, 03:12

    Ich saß an einem leeren tisch und langweilte mich zu tode.
    Ich sah auf mein tablett auf dem ein glass wasser , einen blattsalat, ein stück fleisch und ein paar katoffeln mit soße.
    Jetzt frage ich mich warum bin ich eigentlich essen gegangen ?
    Das war so ein eckelhaftes essen Baaahhh !!!.
    Ich sah mich um und merckte das nur menschen hier sahßen ich war hier der einzigste werwolf, Isaac war weg und derek war schon 21 und somit nicht mehr in der schule.
    Scott mcCall war so ein schnössel weil er mit dieser Argent da zusammen war und das schon über 4 semäster.
    avatar
    Scott McCall

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 01.12.13

    Re: Cafeteria der Beaken hills High school

    Beitrag von Scott McCall am 2013-12-01, 06:11

    Ich kahm mit dem tablett an ericas tisch und setzte mich zu ihr.
    Eigentlich konnte ich sie sehr gut leiden, ausser das sie mich immer anmachte,zumindest versuchte es sie wenigstens doch es klappte nie weil ich viel zu sehr an allison gebunden war.
    avatar
    Allison Argent
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 01.12.13
    Alter : 21

    Re: Cafeteria der Beaken hills High school

    Beitrag von Allison Argent am 2013-12-01, 06:33

    Ich kam in die Cafeteria und sah mich nach Scott um.
    Ich entdeckte ihn an einem Tisch in der Mitte des Raumes.
    Er saß mit dem Rücken zu mir.
    Ich ging auf ihn zu, merkte aber dann, dass auch Erica an dem Tisch saß.
    Sofort wurde ich eifersüchtig, auch wenn er mir ständig versicherte, dass es dazu keinen Grund gab.
    Aber ich hasste es wie sie sich so offensichtlich an ihn ran schmiss.
    Ich wusste nicht ob ich mich dazu setzten, oder mir einen anderen Tisch suchen sollte.
    avatar
    Erica reyes
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 01.12.13
    Alter : 21
    Ort : Beaken hills

    Re: Cafeteria der Beaken hills High school

    Beitrag von Erica reyes am 2013-12-01, 06:50

    Ich sah allison und winckte ihr zu.
    "HEY ALLISON !!! komm hier her hir ist noch platz"
    Ich versuchte nett zu sein umk eindruck zu schöpfen.
    Ich hatte den auftrag von derek nett zu stiles , allison, und dem rest der meute nett zu sein.
    Ich hoffte sie kaufen mir es ab.
    avatar
    Scott McCall

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 01.12.13

    Re: Cafeteria der Beaken hills High school

    Beitrag von Scott McCall am 2013-12-01, 07:43

    Ich drehte mich ruckartig um als ich den namen allison hörte.
    Da sah ich sie ,sie war hübsch an wie immer und ich lächelte.
    "Hey kommst ud zu uns?" fragte ich sie normahl in einem etwas leiseren ton aber so das sie mich verstand.
    Mich wunderte es das erica auf einmahl so nett war aber was soll es mänchen *räusper* entschuldigung werwölfe können sich auch ändern.
    avatar
    Allison Argent
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 01.12.13
    Alter : 21

    Re: Cafeteria der Beaken hills High school

    Beitrag von Allison Argent am 2013-12-01, 08:32

    Da mir jetzt eh nichts anderes übrig blieb, setzte ich mich neben Scott.
    Ich zwang mich sogar dazu, Erica ein Lächeln zu zuwerfen-
    Ich rührte mein Essen nicht an, da ich, seit ich sie gesehen hatte, keinen Hunger mehr hatte.
    Stattdessen schob ich das Essen auf dem Teller rum.


    _________________

    avatar
    Erica reyes
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 01.12.13
    Alter : 21
    Ort : Beaken hills

    Re: Cafeteria der Beaken hills High school

    Beitrag von Erica reyes am 2013-12-01, 08:35

    Ich versuchte es immer noch nett , wobei es bei mir lansam verflog.
    "Hast du keinen hunger?"
    fragte ich sie als ichs ah das sie die ganze zeit nur das essen auf dem teller hin und her schupste.
    avatar
    Derek Hale

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.12.13

    Re: Cafeteria der Beaken hills High school

    Beitrag von Derek Hale am 2013-12-01, 20:56

    Ich stand vor dem cafeteria fenster und beobachte erica mit ausdrucksloser mine.
    Ich sah sie die ganze zeit an und hörte was sie sagte.
    "Halt dich im Rahmen "
    Flüsterte ich und ich war mir sicher sie wusste was damit gemeint ist.
    avatar
    Scott McCall

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 01.12.13

    Re: Cafeteria der Beaken hills High school

    Beitrag von Scott McCall am 2013-12-01, 21:49

    Ich sah allison an und drehte meinen kopf zu ihr.
    "Alles in ordnung?"
    fragte ich leicht besorgt und lächelte dabei.
    avatar
    Allison Argent
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 01.12.13
    Alter : 21

    Re: Cafeteria der Beaken hills High school

    Beitrag von Allison Argent am 2013-12-02, 01:04

    Ich lächelte und hoffte, dass es überzeugend rüberkam.
    "Klar!"
    Erica war nicht der einzige Grund für meine schlechte Laune.
    Die Tatsache, dass ich mit einem Werwolf zusammen war, obwohl ich genauso wie meine Familie Werwolfjäger sind, veresserte meine Laune auch nicht gerade.


    _________________

    avatar
    Stiles

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 02.12.13

    Re: Cafeteria der Beaken hills High school

    Beitrag von Stiles am 2013-12-02, 09:14

    Ich kam in die Cafeteria.
    Natürlich war es mal wieder total voll.
    Es gab fast keine freien Plätze mehr.
    Ich ließ meinen Blick durch den Raum wandern und sah an einem der Tische Scott neben Allison sitzen.
    Leider war Erica auch da.
    Ich entdeckte auch Derek in der Nähe, ignorierte ihn aber.
    Ich ging zum Tisch, setzte mich Scott gegenüber neben Erica, die ich aber ebenfalls ignorierte.
    "Hi!" begrüßte ich Scott und Allison und wunderte mich über Allisons schlechte Laune.
    Wahrscheinlich lag das an Erica aber es könnte auch damit zisammenhängen, dass sie Scott noch nicht erzählt hat, dass sie eine Werwolfjägerin ist.
    Falls sie es ihm mittlerweile nicht doch gesagt hat.
    Zwar hab ich ihr gesagt, es wäre besser ihn nicht anzulügen, aber ob sie auf mich gehört hat weiß ich nicht.
    avatar
    Erica reyes
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 01.12.13
    Alter : 21
    Ort : Beaken hills

    Re: Cafeteria der Beaken hills High school

    Beitrag von Erica reyes am 2013-12-03, 02:44

    Das ich mich bessern wollte hat anscheinden noch niemand gemerckt ist mir jetzt auch ziemlich egahl.
    Da sah och stiles neben mir sitzen.
    "HI" begrüste ich ihn und streichelte ihm über den rücken und grinset ihn an.
    "Also wen ich euch störe gehe ich besser"
    Und ich stand auf und ging zum abräum wagen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Cafeteria der Beaken hills High school

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2017-10-20, 05:14